Das "Hentschels... einfach nur Kneipe" ist die Heimspielstätte aller Teams der Podbi Piraten. Abgesehen des Dartsports mit Zwei Löwen-Dartautomaten, bestehen die Möglichkeiten sich an zwei Spielautomaten, beim Knobeln an der Theke oder einfach beim netten Plausch mit sympathischer Kundschaft sowie Personal sich die Zeit zu vertreiben. Als Sky-Sportsbar können selbstverständlich auch Sportveranstaltungen wie die Spiele der Fußball beiden Fußball Bundesligen, DFB-Pokal und europäische Wettbewerbe verfolgt werden. Auch andere Sportarten wie Leichtathletik, Wintersport oder Großereignisse wie Europa- und Weltmeisterschaften werden auf zwei TV-Geräten sowie Großbildleinwand zum Besten gegeben. Gemütliche Sitzmöglichkeiten gibt es direkt an der Theke, an separaten Tischgruppen oder auch draußen unterm Sonnenschirm (Wenn das Wetter mitspielt).

Das freundliche Personal versorgt euch nach Feierabend und an Wochenendbesuchen mit einer großen Auswahl von alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken. Sollte etwas nicht auf der Getränkekarte aufgeführt sein - so sprecht uns einfach an der Theke an. Es gibt fast nichts, was es nicht gibt.

Regelmäßige Veranstaltungen wie Live-Musik, Bingoabende, Dartturniere, Preisskat und Kniffelturniere runden das Angebot des Hentschels ab.  Ob Pfeilakrobat, Denker, Stratege, Gambler oder einfach nur Sportbegeisterter - für jeden dürfte das passende Angebot dabei sein.

Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem Wohnzimmer!!!