In der kommenden Saison ist es angedacht, eine zweite Mannschaft (voraussichtlich für die Kreisliga) in der VDH anzumelden. Hierfür (und auch gerne Verstärkung für das A-Team) suchen wir noch immer interessierte Spieler, die sich unserer wachsenden Piraten-Crew anschließen wollen. Der Fokus dieses Teams liegt im Vordergrund auf den Spaßfaktor - aber auch um neue Spieler an den Sport heranzuführen und zu verbessern. Also egal ob ihr frische Neueinsteiger seid, etwas Erfahrung gesammelt habt oder gar schon alte Hasen des Sports seid - meldet euch bei uns im Hentschels oder schaut direkt an unseren Trainingstagen (Dienstags und Donnerstags ab 17.00 Uhr) bei uns vorbei.

Was wir euch bieten können:

- Steckgeldfreies Training am Dienstag und Donnerstag zwischen 17.00 und 20.00 Uhr

- Eine gute Mischung aus "Neueinsteigern", Fortgeschrittenen und auch erfahrenen Dartspielern (für jeden Skill gibt es entsprechende Trainingspartner)

- Drei und somit selten stark blockierte Dartautomaten

- Individuelles Training inkl. Tipps und Hilfestellung von erfahrenen Dartspielern (Gerade für Neueinsteiger nicht ganz unwichtig)

- Nette Teamkollegen, die jederzeit helfen um den Einstieg zu erleichtern und für gute Stimmung in den Spielen sorgen

Was ihr mitbringen solltet:

- Nach Möglichkeit eure Darts ;)

- Interesse am Dartsport

- gelegentliche Besuche des Trainings (Beruf & Familie geht selbstverständlich vor und gilt nicht nur fürs Training!)

- ein bisschen Sozialkompetenz (erleichtert die Eingliederung ins Team deutlich! Menschlich muss es einfach passen)

- eure Freunde und Bekannten die ebenfalls Lust auf diesen Sport haben