Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am Samstag Abend führte uns das spontan angesetzte Testspiel nach Kirchhorst zum befreundeten Verein des SSV's. Jeweils 6 Dartakrobaten auf jeder Seite fanden sich um 19:45 Uhr auf den eigens kreierten Spielbogen wieder. Aufgrund des erweiterten Spielpapiers fanden allesamt einen Platz in der Startaufstellung. Nach der Ansprache des Heimkapitäns Denis sowie dem obligatorischen Schluck Zielwasser ging es an die "etwas größeren" Taschenrechner...

 

Für die etwas anders aufgestellen Piraten mit dabei:

Oliver 'Fischkopp' Rinne (Zweite), Alexander 'Immerda' Weber, Sascha 'Hook' Thiel, Jens 'Exilostfriese' Plagemann (alle Erste) und die Dartists Jean Pierre 'Jonny' Sacher sowie Michael 'Pacco' Pahnke. (Danke fürs aushelfen)

Somit gab es in den Doppelblöcken je 3 und in den Einzeln 6 Begegnungen zu bestaunen. 30 Punkte waren zu vergeben, welche nach Beurteilung der Leistung hätten 15 auf jeder Seite hätten sein sollen. Gerade zu Matchbeginn zeigten die Mädels und Jungs des Hauses, dass Sie besser sind, als es der aktuelle Tabellenstand aussagt und nötigten uns größten Respekt ab. Ein "Klassenunterschied" war kaum auszumachen!  Am Ende fehlten meist nur Kleinigkeiten! Da das Ergebnis nicht im Vordergrund stand, soll dieses auch keine Weitere Erwähnung im Bericht finden. Der Zweck des Abends - Spaß unter Dartfreunden und wettkampfnahe Spielpraxis für jedermann wurden maximal erfüllt und ließen beiderseits den Entschluss fassen, dass dies nicht die letzte Verabredung dieser Art sein soll.

Wir bedanken uns bei Denis, Janina, Dirk, Igor, Peter, Claus und Stefan für den freundlichem Empfang, schöne Spiele und der großartigen Bewirtung, freuen uns auf weitere gemeinsame Dartabende und wünschen für den resltichen Saisonverlauf (mit Ausnahme der Begegnung unserer Zweiten ;P) maximale Erfolge!

Specials des Abends:

Denis Stutenkemper (SSV): HS171
Jonny: HF112
Pacco: BF86