Start World Cup of Darts 2019

13.12.2018 - 20:00 Uhr

Noch

Am Samstag um ca. 22:30 Uhr gab es kein Halten mehr. In einer kampfbetonten Partie setzte man sich in der zweiten Pokalrunde gegen den Ligakonkurenten der Peanuts I mit 13:7 (29:23) durch. Nachdem man in den vergangenen Spielzeiten vorwiegend negative Erfahrungen in diesem Wettbewerb sammelte, zog man mit diesem schwierigen Heimspiel erstmals seit 2015 in das Achtelfinale des VDH-Pokals ein, und darf weiterhin von der ersten Final Four Teilnahme (31.05.2019) träumen. Der Weg allerdings ist noch ein Langer - um ganz genau zu sein muss man weitere zwei Runden überstehen um die Finalpremiere feiern zu dürfen.

2.Runde Pokal 13 7 Peanuts1

Die Helden des denkwürdigen Abends waren Co.Capitano Kai 'T1' Seewald, Swen 'Schaböö' Wahle, Holger 'Kratzer' Morche, Sascha 'Hook' Thiel, Heiko 'Special One' Behrens und Alexander 'Immerda' Weber.

Wir bedanken uns bei Maurice und seinem Team für das Spiel und wünschen bis zum Aufeinandertreffen im neuen Jahr viele Erfolge!

Die Auslosung zum Achtelfinale findet mit Beginn des neuen Jahres statt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Game On!!!