Start World Cup of Darts 2019

13.12.2018 - 20:00 Uhr

Noch

Nachdem die Paarung vom 10.11. gegen die Plan C Hornets in das neue Jahr (05.01.) verlegt wurde, dürfen wir diesen Samstag um 18:30 Uhr endlich wieder ran. Am 6. Spieltag geht es dann zum Gastspiel ins Schildbürger (Kleefeld), wo man mit den Blindfischen I auf einen letztjährigen Bezirksligisten trifft.

Mit 12 Punkten aus vier Spielen im Gepäck (ein Nachholspiel) treten wir die Reise zum nicht ganz unbekannten Gegner mit breiter Brust an. Nach jetzigem Stand stehen uns für diese Aufgabe mit Sascha (Hook), Kai (T1), Andi (Hannoi), Holger (Kratzer), Heiko (Special One) und Jens (Exilostfriese) sechs Mitstreiter zur Verfügung. Auch wenn die Favoritenrolle auf unseren Schultern liegt, gilt es den leicht angeknockten Gegner trotz der fehlenden Resultate nicht zu unterschätzen. In der Saison 2016/2017 ging man gegen die Schildbürger-Truppe mit dem irreführenden Namen gleich zweimal zurrecht als zweiter Sieger von den Boards. Dies dürfte Warnung genug für uns sein!

Über Schlachtenbummler, welche die kurze Auswärtsfahrt mitmachen wollen freuen wir uns selbstverständlich!