Start World Cup of Darts 2019

13.12.2018 - 20:00 Uhr

Noch

Am kommenden Samstag (18:30 Uhr im Hentschels) ist es endlich wieder soweit, für die Podbi-Piraten 2 geht es an Spieltag 6 weiter mit einem Heimspiel gegen keinen geringeren als den bisher ungeschlagenen Tabellenführer der Kreisliga Staffel 2...

...Namentlich bekommen wir es dabei mit den Darthouse Gents II zu tun. Mit 14 von 15 möglichen Punkten nach 5 Spieltagen stehen diese wohlverdient auf dem Platz der Sonne.

Kein leichtes Unterfangen also. Vielmehr eine für uns sehr spannende und natürlich reizvolle Aufgabe. Laut einer altbekannten Fußballfloskel hat jede positive wie negative Serie eines Tages ein Ende. Dies gilt es für die Piraten im Dartsport zu bestätigen, indem man durch kämpferische Leistung mit nötigem Matchglück einen Heimsieg gegen die Gents einfährt.

Motiviert dürfte jeder einzelne Pirat bis in die Zehenspitzen sein! Unabhängig vom kommenden Gegner haben wir uns einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis in Form von drei Punkten verdient. Möge die Macht (oder Präzision) mit uns sein!

Drückt uns am Samstag bei dieser tollen Begegnung live vor Ort die Daumen. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Eure Podbi-Piraten