Start World Cup of Darts 2019

13.12.2018 - 20:00 Uhr

Das Team Hentschels hat mal wieder eine frohe Kunde unter euch zu verbreiten. Wer am 31.10.2018 noch nichts geplant hat, kann sich genau jetzt(!) den Rotstift schnappen und sich dieses Datum großflächig einkreisen! An diesem Tag machen die Pfeilakrobaten platz auf der Bühne und geben euch die Möglichkeit um Ruhm, Ehre und großartige Preise zu "zocken"! Für die GamblerKartenklopperKnobelspezialisten und "Thekenstrategen" unter euch geht es dann in die nächste Runde, wenn Nicole und Matthe wieder zum Preisskat- und Kniffelturnier einladen.

Hentschles klein

Was müsst ihr machen, um dabei zu sein?

Ihr könnt euch auf verschiedenen Wegen für das Highlight des Oktobers vormerken lassen. Zum einen könnt ihr euch auf direktem Wege in das Hentschels begeben und vor Ort euer Interesse an der Teilnahme bekunden oder ihr ruft direkt im Hentschels unter der 0511 87949310 oder 0176 55245624 an.

Da eine solche Veranstaltung einiges an Planung und Vorbereitung voraussetzt, damit ihr einen angenehmen Aufenthalt bei uns habt, wird um Anmeldungen bis einschließelich 26. Oktober 2018 gebeten.

Was kosten mich die Teilnahme?

Die Anmeldung ist verbindlich, sobald ihr die Zahlung des Startgeldes in Höhe von 20,00 € vorgenommen habt. Darin inbegriffen sind:

• Der Eintritt in die Turnierhallen
  • Teilnahme an den angebotenen Wettbewerben
  • Meet & Greet  mit "Piratenmaskottchen" und Security in Personalunion - Sam!
  • Außerdem wird Kombüsenchef Matthias den Kochlöffel für euch schwingen und mit einem üppigen Grünkohl-Buffet aufwarten! (Bregenwurst, Kassler, Bauchfleisch, Kartoffeln)

skatkniffel

Wer sich nicht fürs Zocken interessiert oder nur zur Daumen drücken dabei ist, aber auf Matthes Kochkünste dennoch nicht verzichten möchte, ist mit 15,00€ ebenfalls beim Buffet mit dabei.

Wann geht es los?

Die Pforten zum Schauplatz des Ereignisses öffnen aller Voraussicht nach bereits um 14.00 Uhr. Die Wettbewerbe starten gegen 15.00 Uhr!

Herri Finished

Was erwartet mich?

Eine gehörige Portion Herausforderung sowie viele viele Herausforderer. Alles was in der List & Großbuchholz Rang und Namen hat, wird sich an diesem Tag einfinden! Hier werdet ihr eure Fähigkeiten definitiv unter Beweis stellen können, und zeigen, wie gut ihr wirklich seid! Musikalisch wird euch Nicole wieder mit den heißesten Scheiben ordentlich was auf die Ohren geben.

Was kann ich gewinnen?

Zu Gewinnen gibt es zum einen Ruhm und Anerkennung der Mitspieler, die ihr auf eurem Weg ausstechen konntet. Des Weiteren wird es Fleisch- & Sachpreise für euch zu gewinnen geben.

Lasst euch das Spektakel nicht entgehen! Meldet euch an, seid dabei und zockt und feiert mit uns! Wir freuen uns auf euren Besuch im Hentschels!