Start World Cup of Darts 2019

13.12.2018 - 20:00 Uhr

Am gestrigen Dienstag Abend versammelten sich die drei mutigen Piraten Manuel, Kai, Jens und Piratenfreund Chris am Kröpke um gemeinsam die Reise Richtung Hainhölzer Bistro zu bewerkstelligen um dort die neue Ranglistensaison einzuläuten. Fröhlich durch die Eingangstür stapfend erblickte man direkt zwei weitere bekannte Gesichter. Diese gehörten zu Petra und Heiko. Somit stieg die Zahl der "Turnierpiraten" auf ganze 5! Bei 11 Teilnehmern am Kreis Ranglistenturnier stellte unsere Crew also fast 50% der Teilnehmer. (Stark!)

Am Ende räuberte man sich auf die Ränge eins bis drei. Somit war das Bistro fest in Piratenhand. Heiko, Jens und Kai (Auch in der Reihenfolge) durften das Treppchen erklimmen und freudig die Preisgelder entgegennehmen.

Die Ergebnisse:

Heiko - 2:0 , 2:0 , 2:0 , 2:0, 2:0 (Platz 1 - 26 Punkte)
Jens - 2:0, 0:2, 2:1, 2:0, 2:1, 2:0, 0:2 (Platz 2 - 21 Punkte)
Kai - 2:1, 2:0, 0:2, 0:2 (Platz 3 - 16 Punkte)
Petra - Freilos, 0:2, 2:0, 0:2 (Platz 5 - 6 Punkte)
Manuel - 0:2, 0:2 (Platz 9 - 1 Punkt)

Wir bedanken uns bei der Turnierleitung für das gut geführte Turnier! Man war einstimmig einer Meinung, dass das Turnier Spaß gemacht hat und das Ranglistenturnier auch in den kommenden Monaten auf dem Zettel stehen wird.

Bis dahin!